Copyright 2021 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Spielertreff komplett

Spielplan komplett

Platzbuchung komplett

News

Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Liebe Vereinsmitglieder,
seit kurzem steht ein Imagefilm für unseren Verein zur Verfügung.

Zu finden in diesem Beitrag, auf Youtube und auch bei uns auf der Homepage jetzt fest verankert: http://www.tc-nittendorf.de/verein/imagefilm

Viel Spaß damit!
Liebe Vereinsmitglieder,
in den letzten Wochen hatten und haben wir vereinzelt Probleme bei der Platzbuchung bzw. teilweise auch bereits bei der Anmeldung. Die Probleme bei der Buchung sind zwar nach wie vor nicht gelöst, ich möchte euch aber kurz ein paar zusäztliche Informationen geben, wie die Seite funktioniert und warum sich manche Funktionen wie verhalten. Zusätzlich ein paar Lösungswege, für etwaige Problemstellungen.

1. Probleme bei der Registrierung und Anmeldung
Problemstellung: Ich kann mich nicht registrieren oder anmelden. Ich werde immer wieder dazu aufgefordert, meine Zugangsdaten neu einzugeben, aber es tut sich nichts.
Grund: Leider war es aufgrund täglich hunderter Spam-Registrierungen und Spam-Mails notwendig, einen sehr "scharfen" Spamfilter einzubauen. Dieser erkennt leider manchmal auch "richtige" Mail-Adressen als Spam und verhindert die Registrierung oder den Login.
Lösung: Schreibt bitte einfach eine Mail an webmaster@tc-nittendorf.de oder nutzt das Kontaktformular. Teilt mir darin eure Mail-Adresse mit und ich werde diese auf die so genannte Whitelist setzen. Damit wird eure Mail-Adresse nicht mehr als Spam eingestuft.

2. Probleme bei der Platzbuchung
Problemstellung 1: Mein Mail-Adresse steht bereits auf der Whitelist, ich werde aber im Tool zur Platzbuchung dennoch weiter nach dem Passwort gefragt und nichts passiert, wenn ich es neu eingebe.
Grund: Das Buchungstool ist ein externes System, welches lediglich die Login-Daten der Homepage verwendet, wenn man bereits angemeldet ist. Man kann sich im Buchungstool selbst leider nicht anmelden.
Lösung: Steigt bitte immer über die Startseite der Homepage (www.tc-nittendorf.de) ein, loggt euch hier ein, falls ihr ausgeloggt seid und klickt anschließend auf "Platzbuchung" um auf das Platzbuchungssystem zu gelangen. Den Link für die Platzbuchung als Favorit zu speichern und direkt dort einzusteigen, funktioniert nur dann, wenn ihr immer noch auf der Homepage eingeloggt seid.

Problemstellung 2: Ich habe einen Platz gebucht, dieser wird jedoch nicht angezeigt.
Grund: Aktuell noch unbekannt
Lösung: Wir arbeiten bereits mit unserem Entwickler daran. Leider ist der Fehler meistens nicht nachstellbar, so dass die Fehlersuche sehr mühsam ist. Ihr könnt aber hier unterstützen. Siehe dazu die Mail von Matthias.

Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, kommt bitte gern per Mail oder über das Kontaktformular auf mich zu.

Viele Grüße
Stefan

Am Dienstag den 30. März fand die Jahreshauptversammlung inklusive Neuwahl der Vorstandschaft statt. Auf Grund der Coronapandemie wurde die Versammlung erstmals dem Zeitgeist entsprechend digital abgehalten. 35 Mitglieder trafen sich am Abend via Zoom, um zu Beginn der Versammlung die Berichte von Sport-, Jugend-, Kassen & Platzwart zu hören. Trotz des pandemiebedingten interessanten letztes (Sport)jahres konnte ein angepasster Wettspielbetrieb durchgeführt, sowie ein umfangreiches Jugend- & Nachwuchstraining angeboten werden. Der Verein konnte durch Ausarbeitung und Umsetzung geltender Hygienemaßnahmen und permanenter Anpassung dieser an die aktuelle Situation, sowie die Bereitschaft aller Mitglieder hier selbstverantwortlich mitzuwirken einen reibungslosen und sicheren Spielbetrieb auf der Anlage gewährleisten. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder. Besonders erfreulich ist, dass letztes Jahr zwei wichtige Renovierungsmaßnahmen durchgeführt werden konnten. Zum einen wurde die Platzberegungsanlage komplett erneuert, zum anderen wurde eine Generalsanierung der Duschen und Toiletten veranlasst. Bei zweiterem möchten wir uns sehr herzlich beim Markt Nittendorf für die enorme Unterstützung bedanken.

Der bisherige 1.Vorstand und langjähriges Mitglied der Vorstandschaft Matthias Stieger hatte im Vorfeld der Versammlung bereits kommuniziert, dass er aus privaten Gründen leider nicht mehr für den Vorsitz, sowie weitere Ämter zur Verfügung stehen kann. Der TC Grün-Weiß Nittendorf bedankt sich bei Matthias für seinen Einsatz und sein Engagement. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde mit Axel Sommerer das langjährigste Vorstandsmitglied gewählt. In seinen fast 20 Jahren aktiver Tätigkeit bekleidete er verschiedenste Ämter vom Platzwart bis zum Sportwart. Wir freuen uns sehr, da Axel sich bereit erklärt hat dieses Amt zu übernehmen. Stephan Lobinger hingegen wird Axels Amt als Sportwart übernehmen. Das restliche Vorstandsteam bleibt unverändert und wurde durch die Mitgliederversammlung bestätigt.
TC Grün-Weiß Nittendorf jetzt bei Instagram!
Folgt uns für News und aktuelle Impressionen


instagram-logo-2.png
f t