Copyright 2020 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Spielertreff komplett

Spielplan komplett

Platzbuchung komplett

News

Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ab dem heutigen 18.05.2020 dürfen wir nun auch die Terrasse unseres Vereinsheims offiziell öffnen! Wir möchten Euch trotzdem weiterhin darum bitten, die offiziellen Regelungen auf Basis von Biergärten einzuhalten und genug Abstand zu halten. Ab dem 25.05. werden wir dann auch die Theke im Vereinsheim für die Entnahme von Getränken wieder öffnen. Bitte weiterhin darauf achten, dass die Getränke nur zum Verzehr im Freien auf unserer Terrasse entnommen werden dürfen. Ein Aufenthalt im Vereinsheim ist aufgrund der aktuellen Situation dann leider noch nicht erlaubt.

Die Plätze sind ja bereits seit letzter Woche zum Spielen offen und erfreuen sich größter Beliebtheit! Bei wunderbarem Wetter freuen wir uns alle, dass wir langsam wieder einen weiteren kleinen Schritt in Richtung Normalität gehen können.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen Helfern bedanken, die die Plätze und Außenanlagen in den letzten Wochen wieder so wunderbar vorbereitet haben! Ohne diese unzähligen Stunden wären wir jetzt nicht in der Lage, diese besondere Saison zu starten.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne, gesunde Zeit!
Matthias
Liebe Tennisfreunde,

der Spielbetrieb auf unserer Anlage ist eröffnet.
Wir bitte alle Mitglieder um die Einhaltug der Hygienevorschriften.
Unser Vereinsheim ist bis auf weiteres, mit Ausnahem der Toiletten, geschlossen.


Liebe Tennisfreunde,


nach den gestrigen positiven Nachrichten, dass Tennis ab dem 11. Mai unter Einschränkungen wieder erlaubt sein wird, können wir uns freuen bald wieder den Spielbetrieb auf unserer Anlage aufzunehmen.

Auf Grund einer beim Landratsamt, durch die Vorstandschaft, erwirkte Sondergenehmigung konnten die Platzarbeiten vor 2 Wochen wieder aufgenommen werden und sind kurz vor der Fertigstellung.

Wir werden euch Ende der Woche, sobald weitere Details zum Beginn des Spielbetriebs vorliegen, über den weiteren Ablauf und die notwendigen Maßnahmen informieren.


Liebe Vereinsmitglieder,

die Platzarbeiten zur Sommerinstandsetzung sind aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen weiterhin pausiert.

Außerdem hat der BTV beschloßen, den Start der Medenrunde Sommer 2020 vorerst auf den 08.06.2020 zu verschieben.

Weitere Informationen findet Ihr hier:
https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html
f t