Copyright 2020 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Spielertreff komplett

Spielplan komplett

Platzbuchung komplett

News

Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Liebe Vereinsmitglieder,
in den letzten Wochen hatten und haben wir vereinzelt Probleme bei der Platzbuchung bzw. teilweise auch bereits bei der Anmeldung. Die Probleme bei der Buchung sind zwar nach wie vor nicht gelöst, ich möchte euch aber kurz ein paar zusäztliche Informationen geben, wie die Seite funktioniert und warum sich manche Funktionen wie verhalten. Zusätzlich ein paar Lösungswege, für etwaige Problemstellungen.

1. Probleme bei der Registrierung und Anmeldung
Problemstellung: Ich kann mich nicht registrieren oder anmelden. Ich werde immer wieder dazu aufgefordert, meine Zugangsdaten neu einzugeben, aber es tut sich nichts.
Grund: Leider war es aufgrund täglich hunderter Spam-Registrierungen und Spam-Mails notwendig, einen sehr "scharfen" Spamfilter einzubauen. Dieser erkennt leider manchmal auch "richtige" Mail-Adressen als Spam und verhindert die Registrierung oder den Login.
Lösung: Schreibt bitte einfach eine Mail an webmaster@tc-nittendorf.de oder nutzt das Kontaktformular. Teilt mir darin eure Mail-Adresse mit und ich werde diese auf die so genannte Whitelist setzen. Damit wird eure Mail-Adresse nicht mehr als Spam eingestuft.

2. Probleme bei der Platzbuchung
Problemstellung 1: Mein Mail-Adresse steht bereits auf der Whitelist, ich werde aber im Tool zur Platzbuchung dennoch weiter nach dem Passwort gefragt und nichts passiert, wenn ich es neu eingebe.
Grund: Das Buchungstool ist ein externes System, welches lediglich die Login-Daten der Homepage verwendet, wenn man bereits angemeldet ist. Man kann sich im Buchungstool selbst leider nicht anmelden.
Lösung: Steigt bitte immer über die Startseite der Homepage (www.tc-nittendorf.de) ein, loggt euch hier ein, falls ihr ausgeloggt seid und klickt anschließend auf "Platzbuchung" um auf das Platzbuchungssystem zu gelangen. Den Link für die Platzbuchung als Favorit zu speichern und direkt dort einzusteigen, funktioniert nur dann, wenn ihr immer noch auf der Homepage eingeloggt seid.

Problemstellung 2: Ich habe einen Platz gebucht, dieser wird jedoch nicht angezeigt.
Grund: Aktuell noch unbekannt
Lösung: Wir arbeiten bereits mit unserem Entwickler daran. Leider ist der Fehler meistens nicht nachstellbar, so dass die Fehlersuche sehr mühsam ist. Ihr könnt aber hier unterstützen. Siehe dazu die Mail von Matthias.

Solltet ihr weitere Fragen oder Probleme haben, kommt bitte gern per Mail oder über das Kontaktformular auf mich zu.

Viele Grüße
Stefan
Hallo liebe Mitglieder, 

Es gibt aktuell ein paar Probleme mit der Buchung der Plätze über das Onlinetool.
Wir arbeiten daran und geben Euch Bescheid sobald das Problem behoben ist! 

Beste Grüße
Matthias
Hallo liebe Vereinsmitglieder und Fans,

am Wochenende startet die diesjährige Übergangssaison mit den ersten Punktspielen unserer Mannschaften!
Aufgrund der noch immer anhaltenden Einschränkungen müssen wir leider jedoch noch bis auf weiteres auf Zuschauer verzichten.

Wir werden Euch natürlich auf dem laufenden halten und so bald wie möglich darüber informieren, wenn Ihr uns auf unserer wunderschönen Anlage und auf fremden Plätzen wieder unterstützen und anfeuern könnt!

Bis dahin Euch allen eine gute Zeit und bis bald!
Matthias im Namen des Vorstandes

Wettspielsaison startet am 15. Juni mit Doppel!

Liebe MItglieder,

alle aktuellen Informationen & Rahmenbedingungen zum beginnenden Wettspielbetrieb findet ihr unter nachfolgendem Link auf der Website des BTV.

https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html

f t