Copyright 2020 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Spielertreff komplett

Spielplan komplett

Platzbuchung komplett

Wie die letzten Jahre veranstaltete der TC Grün-Weiß Nittendorf auch diese Pfingstferien ein Tenniscamp für die Nachwuchsspieler. Unter der Leitung unseres Head-Coach Daniel Hahn betreute ein dreiköpfiges, hochmotiviertes Trainerteam die rund zwanzig Kinder und Jugendlichen. Auf fünf Tennisplätzen wurde drei Tage bei herrlichem Frühsommerwetter den ganzen Tag professionell und engagiert trainiert. Das vielseitige und individuell gestaltete Programm fand bei allen Teilnehmern großen Anklang. Ein geselliger Grillabend der Trainer, Kinder und Eltern war ein gelungener Abschluss des Camps.

IMG_20180530_130409263.jpg

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlichen bei unserem Coach Daniel für die hervorragende Organisation bedanken und freuen uns auf das nächste, von ihm organisierte, Feriencamp im Sommer (20.-24. August). Kinder und Jugendliche aller Spielstärken und Altersklassen sind hierzu herzlich eingeladen.

f t