Copyright 2019 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Spielertreff komplett

Spielplan komplett

Platzbuchung komplett

Und wieder haben die Herren 30 in der Landesliga einen Sieg nach Hause gebracht: Diesmal wurde die Mannschaft aus Arzberg mit 7:2 geschlagen!

In der ersten Runde konnten alle 3 Einzel gewonnen werden, teils in sehr souveräner (Stefan Brödel an 4), teils in bis zum Ende spannender und hochkonzentrierter Manier (Basti Kopf an 2 und Holger Lutz an 6): Eine perfekte Ausgangssituation für die zweite Runde!

Hier konnte sich Matthias Stieger souverän durchsetzen, ehe dann Christian Kastl an 6 in einem umkämpften, hochklassigen Match den entscheidenden 5. Siegpunkt markierte! Leider konnte Daniel Hahn an Position 1 den hart umkämpften, engen ersten Satz nicht für sich entscheiden und musste das Match dann in 2 Sätzen verloren abgeben.

Nichtsdestotrotz stand damit nach den Einzeln bereits der nächste Sieg für die Herren 30 des TCN fest!

Nach diesem Sieg hat sich die Mannschaft des TCN auf Tabellenplatz 2 festgesetzt, nur eine Niederlage hinter der Mannschaft aus Neutraubling!

Am kommenden Wochenende (Samstag, 30.06.) kommt es dann auf unserer Anlage zum Showdown mit dem Tabellenführer um die Meisterschaft! Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und auf sicher spannende und hochklassige Spiele!

f t