Copyright 2022 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Spielertreff komplett

Mitglied werden

Spielplan komplett

Am Samstag den 10. November fand wieder das alljährliche Herbstfest des Nittendorfer Tennisclubs statt. Auf Grund der regen Rückmeldungen wurde die Feier im gut beheizten Wintergarten abgehalten.

Alle Altersklassen fanden an diesem Abend den Weg ins Clubhaus. Die Feier wurde mit einer Ansprache durch den zu Beginn des Jahres neu gewählten 1. Vorstand Matthias Stieger eröffnet. Nach einem kurzen Bericht über organisatorische Neuerungen im Verein übergab er das Wort an Jugend- und Sportwart, die das Tennisjahr aus sportlicher Sicht in einer kurzen Zusammenfassung Revue passieren ließen. Unter dem Strich kann der TC Grün-Weiß Nittendorf einmal mehr auf eine erfolgreiche Wettspielzeit zurückblicken. Im letzter Punkt des offiziellen Teils wurden mehrere Mitglieder für Ihre langjährige Vereinstreue mit einem kleinen Präsent geehrt. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte ein DJ und der Innenbereich des Clubheims wurde zur Tanzfläche umfunktioniert. Bei toller Stimmung, Spanferkel und freien Getränken ließen die Tennisfreunde das sportlich, wie gesellschaftlich schöne und erfolgreiche Jahr bis weit nach Mitternacht ausklingen. Der TC Grün-Weiß bedankt sich an dieser Stelle bei Allen, die geholfen haben das Jahr so erfolgreich zu gestalten und freut sich auf die neue Saison mit hoffentlich vielen weiteren neuen tennisbegeisterten Mitgliedern.

20181110_202740_1.jpg

f t