Copyright 2019 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Spielertreff komplett

Spielplan komplett

Platzbuchung komplett

Am vergangenen Wochenende hat sich die 1. Herren 30 des TCN mit einem 7:2 Sieg gegen das Team aus Wenzenbach vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga und damit den direkten Aufstieg in die Bayernliga gesichtert!
Mit einem 4:2 nach den Einzeln hat sich das Team eine hervorragende Ausgangssituation für die Doppel geschaffen. Obwohl alle Matches knapp waren und zwischenzeitlich auch alle 3 Doppel auf der Kippe standen, konnte die Mannschaft den Sieg dennoch souverän nach Hause fahren!
Am kommenden Samstag, 13.07. ab 13:00 findet das letzte Spiel der 1. Herren 30 zuhause gegen RRTK statt. Wir hoffen hier wieder auf zahlreiche Unterstützung bei sicherlich hochklassigen Matches und werden dann den Aufstieg mit Fassbier und unseren Fans und Mitgliedern feiern!
f t