Copyright 2019 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Startschuss für die Saison 2011

Die Bezirksligamannschaft startet mit einem 2:7 gegen Postkeller Weiden / Die Reserve holt einen wichtigen Sieg gegen TC Obertraubling. Es berichtet der offizielle Hofberichterstatter Michael Stahlich.

Siege zum Saisonstart

 

Am sonnigen 9. Mai begann für die Herrenmannschaften des TC Grün-Weiß Nittendorf die neue Saison 2010. Beide Teams steckten sich das Ziel „vorne mitzuspielen und schauen, ob dann noch was nach oben geht“.

 

Der Absteiger aus der Bezirksliga empfing die Erste des TC Maxhütte. Diese kamen verstärkt mit zwei

Die Herren des TC Grün Weiß weiterhin ungeschlagen

 

Der zweite Spieltag ist absolviert und sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft konnten ihre Spiele gewinnen.

Bereits am Donnerstag, den 13.5. empfing die Herren II bei nasskaltem Wetter die Spvgg Thurndorf. Wegen des anhaltenden Regens begann man auf 4 Plätzen.

Beide Mannschaften bestätigen beeindruckend Tabellenführung

 

Nach der dreiwöchigen Pause waren die Spieler des TC Grün Weiß heiß darauf, sich endlich wieder im Wettkampf zu beweisen. Mit einem 9:0 und einem 8:1 Sieg wurde das auch eindrucksvoll bestätigt.

Tab1 Tab2

Erste verschenkt Sieg und Chance auf Klassenerhalt

Seit 3 Spielzeiten hat die erste Mannschaft erstmals wieder einen Grund sich sportlich zu ärgern. Gegen die dritte Mannschaft des TC Amberg am Schanzl hätte man den ersten Bezirksligasieg einfahren müssen. Jedoch konnte man eine 4:2 Führung nach den Einzeln nicht in einen Sieg ummünzen.
f t