Copyright 2020 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Gut lief´s bislang, für Lukas, Valentin, Magdalena und Stasha, die vier der Nittendorfer Kleinfeld I. Nach vieren von fünf angesetzten Spielen stehen sie mit deutlichem Abstand auf Platz 1 ihrer Gruppe, in der Kleinfeld U9 Kreisklasse 1. Bislang mussten sie weder in den Einzeln, noch in den Doppeln auch nur ein Spiel abgegeben, und auch bei den Motorik-Übungen gab es nur sehr vereinzelten Punktverlust.

In diesem Jahr wurden sogar zwei Kleinfeld-Mannschaften vom TC Grün-Weiß zu Punktspielen angemeldet. Am Mittwoch, den 01.06.16 begann für so manche/n Kleinfeldspieler/in die Punktspiel-Erfahrung und sorgte für entsprechende Spannung.

Cornelia Weiß holt den Titel bei den Bezirksmeisterschaften

Cornelia

Der Nachwuchs des TC Grün-Weiß Nittendorf sorgt wieder für erfreuliche Schlagzeilen:
Bei der Kleinfeld-Bezirksmeisterschaft des Tennisbezirks Oberpfalz am 11.07.2015 in Kümmersbruck setzte sich Cornelia Weiß souverän gegen die starke Konkurrenz aus Teublitz und Waldershof durch und gewann den 1. Platz in der Kategorie U9 weiblich Einzel.
Nachdem Cornelia bereits im März den 3. Platz beim gleichen Wettbewerb in der Halle erzielt hatte, freut sie sich jetzt umso mehr über ihren ersten Titelgewinn.   
Wir freuen uns mit und gratulieren der jungen Siegerin!
Am 25.07. wird Cornelia zusammen mit der erfolgreichen erstplatzierten Kleinfeldmannschaft des TC Grün-Weiß Nittendorf  die Endrunde des Mannschaftswettbewerbs 2015 in Amberg bestreiten. Dafür drücken wir der gesamten Mannschaft kräftig die Daumen!

f t