Copyright 2019 - TC Grün-Weiß Nittendorf

Am Sonntag, 4.7.16 empfingen die Juniorinnen die Mädchen des TV Burglengenfeld auf unserer Anlage. Bereits im Vorfeld wurde die Begegnung mit Spannung erwartet, handelte es sich hier doch um den stärksten Gegner der Saison.

Bereits am 12.06.2016 waren die Mädchen vom SV Höhenberg bei uns auf der Nittendorfer Tennisanlage zu Gast. Auf zwei Plätzen wurden die ersten beiden Einzel ausgespielt. AnjaZeller auf 2 verlor denkbar knapp mit 3:6 und 4:6. An 4 konnte jedoch Gabriella Auer ihre starken Nerven beweisen und gewann ihr Match im Regen mit 6:4 und 7:6. Die folgende Regenpause ließ die beiden Mädels an 1 Dasya Prihantoro und an 3 Jessica Ulbricht absolut unbeeindruckt. Dasya holte das zweite Einzel mit 6:1 und 6:1. Kurz darauf konnte auch Jessica mit einem souveränen Sieg (6:4 und 6:1) die Einzel abschließen.

f t