Breitensport - Der Treffpunkt am Montag

Hier findet Ihr stets einen Spielpartner. Denn viele Spielerinnen und Spieler in unserem Verein betreiben Tennis ohne Einbindung in eine Verbandsmannschaft oder den Wettkampfbetrieb. Dies gilt insbesondere für Neulinge und Familien.

Betreut wird der Spielertreff von Axel Sommerer, mit dem Ihr gerne Kontakt aufnehmen könnt.

Axel Sommerer

1vorstand@tc-nittendorf.de

Spielpartner-Börse

Tennisspieler suchen nicht nur Anschluss an das gesellige Vereinsleben, sondern oftmals auch einen passenden Spielpartner. Hier ist unser erfahrener Breitensportwart "Axel" der richtige Mann. Er kann gezielt Partner vermitteln, kennt er doch alle Spieler sehr gut. Ein Aushang an unserem Infobrett im Clubhaus kann ebenfalls helfen.

Immer Montags von 17:00 bis 20:00 Uhr.

Leihschläger und Bälle sind vorhanden.

TC Grün-Weiß Nittendorf
Auf der Haide 2