Herzlich willkommen

schön, dass Ihr Euch für eine Mitgliedschaft interessiert und Euch informieren wollt. Wir nehmen an, Ihr habt Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre und möchtet selbst den Schläger in die Hand nehmen.

Der TC Nittendorf

bietet allen Interessenten des Clubs ein „Schnupperjahr“ an, um den Tennissport und uns kennen zu lernen. Dieses Jahr zum Jubiläum für unglaubliche 30,- EUR Jahresbeitrag. Ihr spart 130,- EUR gegenüber dem regulären Beitragssatz.

Familienfreundliche Tarife

lassen auch Familien mit Kindern an der Faszination des Tennissports teilhaben. Wir bieten vor allem ein vielfältiges, alters übergreifendes Breitensportangebot für Beginner, Wieder- und Neueinsteiger und Fortgeschrittene, unterstützen jedoch auch den ambitionierten Wettkampfspieler.

Fünf gepflegte Rotsandplätze

garantieren Euch ein außerordentliches Spielerlebnis. Denn unsere Tennisplätze liegen sehr idyllisch inmitten von Wald, Wiesen und Feldern. Abseits von jeglichem Lärm ermöglichen wir das uneingeschränkte Spielen von April bis Oktober.

Wir fördern die Kinder- und Jugendarbeit

um Kinder ab ca. sechs Jahren und Jugendliche kümmern sich bei uns eine Jugendwartin und unsere Trainer. Darüber hinaus übernimmt der Verein die Hallenkosten, welche im Winter anfallen.

Neumitgliederbetreuung

unser Breiten-/Jugendsportwart oder unsere Trainer verhelfen Euch gerne zu ersten Ball- und Gesprächskontakten. Sie machen Euch mit unserer Platzanlage und dem Spielbetrieb vertraut und vermitteln Euch ein erstes Training.

Breitensportwart:

Axel Sommerer

Handy: 0176 24642269

1vorstand@tc-nittendorf.de

Breitensport jeden Montag von 17:00 bis 20:00 Uhr

Jugendwartin:

Rabea Bachmann-Otto

Handy: 0162 7466161

jugendwart@tc-nittendorf.de

Unsere Jahresbeiträge (€)

Einzelmitglieder

Ehepaare/Lebensgemeinschaften

Kinder bis 14 Jahre

Jugendliche bis 18 Jahre

Schüler, Studenten, Auszubildende

Familien mit Kindern bis 18 Jahre
oder in Ausbildung befindlichen Jugendlichen)

Passive Mitgliedschaft

Platzpflege (oder 5 Std. Arbeit pro Jahr):
Erwachsene und Jugendliche ab 16  40 €
Ehepaar/Familie 60 €

TC Grün-Weiß Nittendorf
Auf der Haide 2

93152 Nittendorf

1vorstand@tc-nittendorf.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.