8.3.2024

Eine exklusive Brauereiführung vom Chef persönlich erhielt der Tc Grün-Weiß Nittendorf. Es wurde unter anderem das Bier „schwarze Laaber“, welches im Eichenfass reift probiert. Die Führung war sehr interessant und Brauereichef Michael Schönhartring verriet so einige Tricks, die man beim Bierbrauen beachten sollte. Anschließend ging´s ins Gasthaus zum Essen. Bei der guten Stimmung, konnten die verschieden Biere und das traditionell sehr gute Essen gekostet werden. Es gab auch schon Anregungen für die nächsten gemeinsamen Ausflüge.

2.3.2024

Endlich eine sehr gute Lösung für den neuen Sand gefunden. Nur gut, dass wir soviele "Multitalente" im Verein haben. So konnten wir die Pflasterarbeiten in Eigenregie durchführen - Sauber Jungs!

2023

Unser Vereinsheim wird für viele Aktivitäten genutzt. Auch dieses Jahr fand dort wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Alle Mitglieder können das Vereinsheim für Feiern aller Art benutzen, z.B. Faschingsfeiern, Geburtstage usw.

Auch treffen sich Mitglieder zu Spieleabenden, oder einfach nur zum Erfahrungsaustausch.

2023

Unsere Damen 40 sicherten sich im letzten Spiel gegen die Gäste vom RTK mit einem Sieg den Meistertitel. Wir sind stolz auf unser Team - Herzlichen Glückwunsch!

2023

Viel los war auch Im August - unsere Mixed Vereinsmeisterschaften fanden statt. Jessi und Jonah konnten sich den Titel sichern. Für Jessi war es der zweite Titel in Folge! Herzlichen Glückwunsch an die Siegerpaarung!

2023

Unsere Knaben U15 holten sich mit einem souveränen 6:0 Heimsieg gg Riedenburg die Meisterschaft in der Nordliga 4! Durch starke Leistungen, Teamgeist und große Motivation ist dieser Erfolg hoch verdient! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre...

2023

Dank vieler Arbeitsstunden von unserem Platzwart Michael Ulbricht und anderen fleißigen Helfern, konnten wir die neue Bewässerungsanlage für die 5 Sandplätze in Betrieb nehmen.

2023

Die alte Gasheizung wurde durch eine moderne Wärmepumpenheizung ersetzt. Wir bedanken uns recht herzlich für die Kostenübernahme durch die Gemeinde Nittendorf.

2023

Die neue Außenbestuhlung ist da! 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch die Brauerei Eichhofener, da schmeckt das Bier gleich doppelt gut!

2023

Wir unternehmen gemeinsam so einiges....

 

- geimeinsamer Dultbesuch

- BMW open Besuch

- Radltouren

- Wandern und Skifahren

2023

Nach fast 50 Jahren im Dauereinsatz war es endlich soweit...

Mit viel Freude wurden unsere neuen Stühle und Tischgarnituren aufgebaut. Die nächsten 50 Jahre sind gesichert.

 

2023

50 Jahre Tennis in Nittendorf

Seht hier die Impressionen von der Feier

 

Bildergalerie

TC Grün-Weiß Nittendorf
Auf der Haide 2

 93152 Nittendorf

Telefon: 09404/3534

1vorstand@tc-nittendorf.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.